Tausende .berlin Premiumnamen ab sofort bei Providern direkt registrierbar

Große Auswahl von www.hip.berlin über www.friseur.berlin bis www.segelboot.berlin // Bequem bei vielen Providern registrierbar

Berlin, 22. Juni 2016 – Die dotBERLIN GmbH & Co. KG gibt am 22. Juni um 12 Uhr knapp 8.000 Premium-Adressen zur Registrierung frei. Die exklusiven Adressen können bei ausgewählten Vertriebspartnern zum Festpreis erworben werden. Ob die Wunschadresse frei ist und wo sie registriert werden kann, kann ganz einfach unter www.dot.berlin geprüft werden.

Die Adressen können nach dem bewährten Windhund-Verfahren („first-come, first-served“) bei den folgenden Vertriebspartnern registriert werden:

Die .berlin-Adressen sind aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken – aus guten Gründen: „Eine .berlin-Adresse zeigt sofort, dass es sich bei der Webseite um ein Angebot aus Berlin oder für Berlin handelt“, so Geschäftsführer Dirk Krischenowski. Diesen Vorteil nutzen u.a. der Friedrichstadtpalast (www.palast.berlin), die Füchse Berlin (www.fuechse.berlin), Zalando (www.seen-at.berlin) und das Restaurant Marthas (www.marthas.berlin).

Premium-Adressen sind wertvolle Namen, die aus Begriffen bestehen, nach denen online besonders oft gesucht wird. Sie sind ideal für Unternehmen, die im Internet schnell von ihren Kunden und Geschäftspartnern gefunden werden wollen: Beispielsweise www.maler.berlin, www.velo.berlin, www.wohnungen.berlin oder www.tierarzt.berlin. Daneben bestehen Premium-Adressen auch aus prägnanten Zahlen- oder Buchstabenkombinationen, wie www.1a.berlin oder www.911.berlin

Weitere Informationen, die Liste und Preise aller verfügbaren Premium-Adressen befinden sich unter www.premium.berlin.

Über dotBERLIN

Die dotBERLIN GmbH & Co. KG betreibt seit 2014 die Domain-Endung .berlin und hat den Trend für eine regionale Domain-Endung initiiert, dem sich Städte wie New York, London und Tokyo angeschlossen haben. Mit einer .berlin-Internetadresse und den dazugehörigen E-Mail-Adressen zeigen Unternehmen, Organisationen, Institutionen und Privatpersonen ihren Bezug zur Hauptstadt.

Undefined
Image:
.berlin-Domains jetzt bei Providern registrieren

Follow Us

Kooperations-Partner

Letzte Pressemitteilungen

Letzte Blogbeiträge und Artikel

❤ Mit Liebe gemacht in Berlin. ❤ | Copyright © 2000-2017 | dotBERLIN GmbH & Co. KG | Impressum