Ber­lin, 13.05.2014 – Die­sen Sonn­tag konn­te unser Ver­triebs-Part­ner united-domains AG die zehn­tau­sends­te .ber­lin-Domain für einen sei­ner Kun­den regis­trie­ren: http://www.mangiaria.berlin. Die gleich­na­mi­ge Fir­ma bie­tet auf ihrer Web­sei­te nach dem Mot­to „Zuhau­se Essen gehen“ fri­sches und lecke­res Essen in geho­be­ner Gas­tro­no­mie-Qua­li­tät zum Bestel­len für Zuhau­se an.

Mit einer .ber­lin-Domain kön­nen Unter­neh­men zei­gen, dass sie Ange­bo­te in oder für Ber­lin machen, denn wo .ber­lin dran steht, ist auch Ber­lin drin. Sie sor­gen für intui­ti­ve­re Adres­sen und pass­ge­naue Resul­ta­te in den Suchmaschinen.

Die .ber­lin-Domains kön­nen aus­schließ­lich bei Ver­triebs­part­nern regis­triert wer­den, die Über­sicht fin­det man unter http://dot.berlin/de/partner. Aktu­ell sind gut 48.000 .ber­lin-Domains durch unse­re Part­ner registriert.