.berlin regt die Phantasie an und jeder kann sich einen Slogan mit .berlin vorstellen. Damit man auch etwas passendes dazu bestellen kann, haben wir unter www.dotberlin.biz einen Webshop eingerichtet.
Slogans von uns gibt es jedenfalls schon mal genug:
We are .berlin | Du bist .berlin! | I love .berlin | We are so .berlin | Wir sind .berlin | We love .berlin | I’m so .berlin | I’m .berlin | Ich liebe .berlin | I am so .berlin | I am .berlin | Wir lieben .berlin | Wir sind so .berlin | Ich bin .berlin | Here’s .berlin | Ich bin so .berlin | I’m a .berlin | Sei .berlin | Be .berlin | Here is .berlin | That’s so .berlin | I am a .berlin | Hier ist .berlin | That is so .berlin | Ich bin ein .berlin | Das ist .berlin | Das ist so .berlin | Wir sind ein .berlin | Enter .berlin! | .berlin | dotBerlin | .berliner | .berlin – I’m a part of it | .berlin – Be a part of it | I want to be a part of .berlin | I’m a part of .berlin | Very .berlin | I’m very .berlin | I’m a .berliner | dot.berlin | dot.berliner | dotBerlin – I’m apart of it | .berlin – It’s up to you | .berlin doesn’t sleep | Ich bin ein .berliner | .berlin starts | Start .berlin | .berlin is Berlin | Berlin is .berlin | We make .berlin | dotBerlin is Berlin | Berlin is dotBerlin | Wir sind .berliner | .berlin is Berlin | Berlin is .berlin | Ich bin so .berliner | Made by .berlin | I feel .berlin | .berlin ist in | Visit .berlin | The .berlin | Wenn Berlin, dann .berlin | When Berlin then .berlin | First .berlin, then | .berlin – Find ich gut | .berlin – That’s cool | .berlinist | Show me your .berlin | .berlin ist heiss | Now .berlin | .berlin now! | .berlin is hot | So .berlin? | Are you .berlin? | Bist Du .berlin? | Ich liebe .berlin | Ich liebe .berliner | .berlin is smart | .berlin me
Keywords: Berlinmarke dotberlin punktberlin Marke Berlin Markenführung Stadtmarketing Berlin Metropolenmarketing Metrobranding Markenführung Markenbegriff Markenbildung Marke Markenverständnis Markenidentität Markenstrategie Markenpositionierung Markenleitbild markenpolitisch Stadtmarketings Citymanagement Stadtmarketingtypen Public Private Partnership Leitbilderentwicklung Strategieentwicklung Umsetzung Erfolgskontrolle Schwierigkeiten Grenzen im Stadtmarketing Aufbau Gestaltung von Stadtmarken Die Wettbewerbssituation von Regionen Städten Funktionen Besonderheiten von Stadtmarken Gestaltung von Marken für Städte Erfassung von Einstellungen gegenüber Städten Stadtmarken Die Marke Berlin Hauptakteure Zielgruppen des Berliner Stadtmarketings Die Partner für Berlin Die Berlin Tourismus Marketing GmbH Bürgerbeteiligungen Stadtverwaltung Politik Die Wettbewerbssituation Im nationalen Kontext Im internationalen Kontext Schlußfolgerungen Herausforderungen Das Image der Stadt Berlin Die geteilte Stadt Das wiedervereinte „neue Berlin” Images von Berlin Stärken Berlins aus Sicht Markenstrategie für Berlin Die Identität Berlins Die Hauptstadt Berlin Investitionen Bündelung von Kompetenzen Nachrichtenzentrum Berlin Berlin als Ost-West Metropole Kultur Bildung Handel Verkehr Kontakte Kooperationen Messen Berlin als kreatives Zentrum Strukturwandel Investitionen Gründungsboom Innovation Forschung Medien, Werbung Film Berlin – lebenswerte Stadt Multikulturell Leben Sport Jugend Tourismus Stadt Wohnen Kulturmetropole Berlin Vielfältigkeit Berliner Bühnen Großveranstaltungen Museen, Parks Schlösser Attraktionen Marke Berlin Berlinlogo Markenkommunikation Publikationen Nationale internationale Presse- Öffentlichkeitsarbeit Dachmarke Berlin Stadt Berlin Creative Industries Kreative Stadt Ost-West Metropole Hauptstadt Städteranking internationalen Vergleich Kommunikationskampagne Werbung Leitbildkomponente Städterankings Berlinwerbung Berlinlogo