.ber­lin regt die Phan­ta­sie an und jeder kann sich einen Slo­gan mit .ber­lin vor­stel­len. Damit man auch etwas pas­sen­des dazu bestel­len kann, haben wir unter www.dotberlin.biz einen Web­shop eingerichtet.

Slo­gans von uns gibt es jeden­falls schon mal genug:

We are .ber­lin | Du bist .ber­lin! | I love .ber­lin | We are so .ber­lin | Wir sind .ber­lin | We love .ber­lin | I’m so .ber­lin | I’m .ber­lin | Ich lie­be .ber­lin | I am so .ber­lin | I am .ber­lin | Wir lie­ben .ber­lin | Wir sind so .ber­lin | Ich bin .ber­lin | Here’s .ber­lin | Ich bin so .ber­lin | I’m a .ber­lin | Sei .ber­lin | Be .ber­lin | Here is .ber­lin | That’s so .ber­lin | I am a .ber­lin | Hier ist .ber­lin | That is so .ber­lin | Ich bin ein .ber­lin | Das ist .ber­lin | Das ist so .ber­lin | Wir sind ein .ber­lin | Enter .ber­lin! | .ber­lin | dot­Ber­lin | .ber­li­ner | .ber­lin – I’m a part of it | .ber­lin – Be a part of it | I want to be a part of .ber­lin | I’m a part of .ber­lin | Very .ber­lin | I’m very .ber­lin | I’m a .ber­li­ner | dot.berlin | dot.berliner | dot­Ber­lin – I’m apart of it | .ber­lin – It’s up to you | .ber­lin does­n’t sleep | Ich bin ein .ber­li­ner | .ber­lin starts | Start .ber­lin | .ber­lin is Ber­lin | Ber­lin is .ber­lin | We make .ber­lin | dot­Ber­lin is Ber­lin | Ber­lin is dot­Ber­lin | Wir sind .ber­li­ner | .ber­lin is Ber­lin | Ber­lin is .ber­lin | Ich bin so .ber­li­ner | Made by .ber­lin | I feel .ber­lin | .ber­lin ist in | Visit .ber­lin | The .ber­lin | Wenn Ber­lin, dann .ber­lin | When Ber­lin then .ber­lin | First .ber­lin, then | .ber­lin – Find ich gut | .ber­lin – That’s cool | .ber­li­nist | Show me your .ber­lin | .ber­lin ist heiss | Now .ber­lin | .ber­lin now! | .ber­lin is hot | So .ber­lin? | Are you .ber­lin? | Bist Du .ber­lin? | Ich lie­be .ber­lin | Ich lie­be .ber­li­ner | .ber­lin is smart | .ber­lin me

Key­words: Ber­lin­mar­ke dot­ber­lin punkt­ber­lin Mar­ke Ber­lin Mar­ken­füh­rung Stadt­mar­ke­ting Ber­lin Metro­po­len­mar­ke­ting Metro­bran­ding Mar­ken­füh­rung Mar­ken­be­griff Mar­ken­bil­dung Mar­ke Mar­ken­ver­ständ­nis Mar­ken­iden­ti­tät Mar­ken­stra­te­gie Mar­ken­po­si­tio­nie­rung Mar­ken­leit­bild mar­ken­po­li­tisch Stadt­mar­ke­tings City­ma­nage­ment Stadt­mar­ke­ting­ty­pen Public Pri­va­te Part­ners­hip Leit­bil­der­ent­wick­lung Stra­te­gie­ent­wick­lung Umset­zung Erfolgs­kon­trol­le Schwie­rig­kei­ten Gren­zen im Stadt­mar­ke­ting Auf­bau Gestal­tung von Stadt­mar­ken Die Wett­be­werbs­si­tua­ti­on von Regio­nen Städ­ten Funk­tio­nen Beson­der­hei­ten von Stadt­mar­ken Gestal­tung von Mar­ken für Städ­te Erfas­sung von Ein­stel­lun­gen gegen­über Städ­ten Stadt­mar­ken Die Mar­ke Ber­lin Haupt­ak­teu­re Ziel­grup­pen des Ber­li­ner Stadt­mar­ke­tings Die Part­ner für Ber­lin Die Ber­lin Tou­ris­mus Mar­ke­ting GmbH Bür­ger­be­tei­li­gun­gen Stadt­ver­wal­tung Poli­tik Die Wett­be­werbs­si­tua­ti­on Im natio­na­len Kon­text Im inter­na­tio­na­len Kon­text Schluß­fol­ge­run­gen Her­aus­for­de­run­gen Das Image der Stadt Ber­lin Die geteil­te Stadt Das wie­der­ver­ein­te „neue Ber­lin” Images von Ber­lin Stär­ken Ber­lins aus Sicht Mar­ken­stra­te­gie für Ber­lin Die Iden­ti­tät Ber­lins Die Haupt­stadt Ber­lin Inves­ti­tio­nen Bün­de­lung von Kom­pe­ten­zen Nach­rich­ten­zen­trum Ber­lin Ber­lin als Ost-West Metro­po­le Kul­tur Bil­dung Han­del Ver­kehr Kon­tak­te Koope­ra­tio­nen Mes­sen Ber­lin als krea­ti­ves Zen­trum Struk­tur­wan­del Inves­ti­tio­nen Grün­dungs­boom Inno­va­ti­on For­schung Medi­en, Wer­bung Film Ber­lin – lebens­wer­te Stadt Mul­ti­kul­tu­rell Leben Sport Jugend Tou­ris­mus Stadt Woh­nen Kul­tur­me­tro­po­le Ber­lin Viel­fäl­tig­keit Ber­li­ner Büh­nen Groß­ver­an­stal­tun­gen Muse­en, Parks Schlös­ser Attrak­tio­nen Mar­ke Ber­lin Ber­lin­lo­go Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on Publi­ka­tio­nen Natio­na­le inter­na­tio­na­le Pres­se- Öffent­lich­keits­ar­beit Dach­mar­ke Ber­lin Stadt Ber­lin Crea­ti­ve Indus­tries Krea­ti­ve Stadt Ost-West Metro­po­le Haupt­stadt Städ­teran­king inter­na­tio­na­len Ver­gleich Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gne Wer­bung Leit­bild­kom­po­nen­te Städ­teran­kings Ber­lin­wer­bung Berlinlogo