monocle-2

Das Maga­zin „MONOCLE” von Wall­pa­per Grün­der Tyler Brû­lé zählt zu unse­ren Lie­bings­ma­ga­zi­nen, und das nicht nur auf­grund sei­nes glo­ba­len Blicks auf die unter­schied­lichs­ten Win­kel des moder­nen Lebens in prak­tisch jedem Win­kel die­ser Erde. 

Stadt­mar­ke­ting­ex­per­te Tyler Brûlé

Tyler Brû­lé ist aber auch ein ganz her­vor­ra­gen­der Stadt­mar­ke­ting-Exper­te und hat zu City- und Nati­onb­ran­ding und Pulic Diplo­ma­cy schon häu­fi­ger in Ber­lin refe­riert. Sei­ne inten­si­ve Rei­se­tä­tig­keit schlägt sich aber auch in sehr guten Ana­ly­sen von Städ­ten nie­der. Hier kön­nen wir nur die Aus­ga­be 15 aus dem Juli/August 2008 empfehlen.