Aktuelles

Bei der regionalen Suche gefunden werden: So nutzt Du Geotargeting – Teil 2

In Teil 1 dieser Beitragsreihe haben wir Dir erklärt, wie und wofür Du Geotargeting mit Deiner .berlin-Internetadresse einsetzen kannst. In diesem Beitrag zeigen wir Dir, wie der Standort Deiner Nutzer ermittelt wird.

Mehr Vielfalt auf dem Christopher Street Day 2018

Regenbogenflaggen, Konfetti und Einhörner, soweit das Auge reichte - am Sonnabend zog zum 40. Mal der CSD durch Berlin. Der diesjährige CSD stand unter dem Motto „Mein Körper – meine Identität – mein Leben“ und machte mit politischen Statements auf die Missstände für die LGBT-Community aufmerksam.

.berlin ist erfolgreichste Digitale Stadtmarke 2018

.berlin freut sich über den ersten Platz in der kürzlich erschienen Ranking-Studie „Digitale Stadtmarken 2018“. Damit ist die Hauptstadt-Endung zum zweiten Mal in Folge die erfolgreichste Digitale Stadtmarke weltweit, gefolgt von .tokyo und .vegas auf den Plätzen zwei und drei.

dotBERLINER des Monats Juli 2018

Unsere drei Gewinner für den Titel des dotBerliners im Juli 2018 lauten: www.stadtfest.berlin, www.schoenebers.berlin und www.die-dachdecker.berlin

Bei der regionalen Suche gefunden werden: So nutzt Du Geotargeting – Teil 1

Du hast eine neue .berlin-Internetadresse und möchtest Deine Webseite für regionale Kunden noch sichtbarer machen?

Die dotBERLINER des Monats Juni 2018

Die Gewinner für den Titel dotBERLINER des Monats im Juni 2018 stehen fest: Wir gratulieren www.savu.berlin, www.novopraxis.berlin und www.wollmeister.berlin.

dotBERLINER der Monats Mai 2018

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner im April: www.byc.berlin, www.meinviertel.berlin und www.laufenspringenwerfen.berlin!

Mail.Berlin – die neuen E-Mail-Adressen für Berliner!

Ab sofort gibt es die .berlin-E-Mail-Adressen für alle Kiezhelden, Originale, Visionäre, Macher, Weltstadtfans und natürlich auch alle anderen Berliner. Damit zeigst Du schon mit Deiner E-Mail-Adresse, dass Dein Herz für Berlin schlägt. Für Dich, Deine Familie, Dein Projekt und Dein Unternehmen!

DSGVO – Die neue europäische Datenschutzgrundverordnung

DSGVO

Teil 2: Europäische Datenschutzgrundverordnung – was sich für unsere Kunden ändert

Besuch der ITB: den geographischen Internet-Endungen auf der Spur

Die internationale Tourismusbörse ITB fand bereits im März diesen Jahres zum 52. Mal in Berlin statt. Ich selber war zum dritten Mal dabei – und wollte auch in diesem Jahr herausfinden, wie Städte und Regionen die neuen geografischen Internet-Endungen, kurz geoTLDs, für ihr Standortmarketing einsetzen.

Seiten

Follow Us

 

Kooperations-Partner

Letzte Blogbeiträge und Artikel

❤ Mit Liebe gemacht in Berlin. ❤ | Copyright © 2000-2018 | dotBERLIN GmbH & Co. KG | Impressum  | Datenschutzerklärung

Back to Top