An den Ber­li­ner Flug­hä­fen läuft der­zeit auf Groß­bild­mo­ni­to­ren auch eine Wer­be­ein­blen­dung, in der eine .ber­lin Visi­ten­kar­te über­ge­ben wird – qua­si als Will­kom­men in Berlin.

 

Durch eine Koope­ra­ti­on mit dem sehr akti­ven Netz­werk Deutsch­land­Group konn­ten wir die­sen Spot rea­li­sie­ren. Die Deutsch­land­Group ist ein von Alex­an­der Wolf (vor­mals Das Corps) gegrün­de­tes, neu­es Netz­werk, das ins­be­son­de­re Per­so­nen und Unter­neh­men ver­ei­nigt, die für das neue Ber­lin ste­hen und in ihrem Bereich aktiv etwas für unse­re Haupt­stadt tun.

Da passt unse­re Haupt­stadt­do­main .ber­lin natür­lich gut hin­ein, zumal wir mit .ber­lin mitt­ler­wei­le „Show­room” für urba­ne Stadt­adres­sie­rung sind, den Inter­net­nut­zer und Stadt­ver­wal­tun­gen rund um den Glo­bus besuchen.