Als ers­ter Betrei­ber von loka­len Inter­net­adres­sen tes­ten wir die Lie­fe­rung bis zur Haus­tür. Kun­den, die eine Web­adres­se unter .ber­lin regis­trie­ren, erhal­ten ihre Inter­net­adres­se in einem per­so­na­li­sier­ba­ren Geschenk­pa­ket, das neben der Web­adres­se auch Tipps & Tricks rund um die Erstel­lung einer Web­sei­te ent­hält. Der per­sön­li­che Domain-Lie­fer­ser­vice von dot­BER­LIN ist zuerst wäh­rend eines 14-tägi­gen Test­zeit­raums ver­füg­bar und beginnt heu­te, am 1.4.2016.

„Das The­ma Inter­net­adres­sen und Domains ist für vie­le Ber­li­ner zu vir­tu­ell. Daher haben wir uns ent­schlos­sen, die .ber­lin-Adres­sen per­sön­lich bei unse­ren Kun­den vor­bei­zu­brin­gen. Eine lie­be­vol­le Ver­pa­ckung des Pro­duk­tes ist für uns selbst­ver­ständ­lich“, so Dirk Kri­schenow­ski, Geschäfts­füh­rer der dot­BER­LIN GmbH & Co KG. Das Tüp­fel­chen auf dem „i“: Wer eine Pre­mi­um-Adres­se im .ber­lin Shop erwirbt, bei dem klin­gelt Herr Kri­schenow­ski höchstpersönlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Desi­gned by Freepik